~~~~ Magical Diary

So, ich meld mich dann mal wieder!
Die Schokidiät läuft und bis jetzt habe ich 3 i Love Milka
Herzen gegessen.
Ich liebe die <3
Vorgenommen hatte ich mir heute ungefähr 200 Gramm
Schokolade zu essen, 1 Liter Cola Light zu trinken
und bei Bedarf noch ein wenig Wasser.
Muss ich mal schauen.
Naja, sporttechnisch werde ich heute warscheinlich nichts machen. Die Sonne - die mitlerweile mehr als nervig ist - verbreitet immer so ein ,,ich mach mal lieber garnüx" Stimmung *lach* Naja, eventuell gehe ich heute spazieren. Mal schauen, wie motiviert ich bin. Morgen gehts wieder schwimmen. Ich versuche selbstverständlich die 23 Bahnen von gestern zu toppen. 30 wäre gut. 40 wäre besser, aber für jemanden, der sonst nie Sport macht schon ein wenig...viel *grins* Naja, mein Twin lässt ihre Essenspläne von mir absegnen und andersrum genauso. Ist das nicht toll? So bewahren wir uns gegenseitig vor falschem essen und ich kann ihr immer sagen, wieviele Kalorien was hat ( ich habe so ein ultratolle Buch in dem echt ALLES drinsteht XDD ). Gut, das wars vorerst von mir. Habt alle einen schönen Tag und

STAY STRONG!!! 

12.5.08 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de