~~~~ Magical Diary
Ich hasse den Sommer

Harr~ heute war ich dann endlich schwimmen und habe ganze 10 Bahnen geschafft, na Supi. Liegt warscheinlich daran, dass ich echt müde von der Schokoladendiät bin und naja, bin ja dafür noch über eine Stunde so im Wasser am rumspieln gewesen. Ich habe mich nun entgültig dazu entschlossen, nach der Modeldiät einen Obst-/ Gemüsetag zu machen. Vitamine, ich brauche Vitamine!!!! Bis jetzt habe ich folgendes getrunken & gegessen:

  • 100 Gramm Tafelschokolade davon>
  • 33 1/3 Gramm Milka Noisette
  • 33 1/3 Gramm Milka Weiße
  • 33 1/3 Gramm Alpenmilch
  • 1 Kinderriegel (117 kcal)
  • 500 ml Cola Light
  • 500 ml Wasser


Jaaaaaa, schon über 100 Gramm Schokolade
und einen Liter habe ich auch schon getrunken!

 

Ich melde mich später nochmal ^^ 

14.5.08 16:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Geliebte / Website (14.5.08 17:38)
33 1/3 Gramm?
Oh my, was für eine Gewichtsangabe...xD
Kuss


Lola / Website (14.5.08 20:09)
Dann bin ich gespannt was für nen Fazit also gewichtsmäßig du diesmal ziehen kannst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de