~~~~ Magical Diary
65.5 Kilo

Ich bin so verdammt erleichtert, dass es keine 68 oder 69 Kilo sind, dass könnt ihr euch garnicht vorstellen. Tja...hätte ich mich mal lieber nicht gewogen denn: Jetzt, wo ich mich ein wenig sicherer fühle haue ich meine ganzen Pläne über den Haufen. Ich habe gerade 500 ml Kakao getrunken. Dabei ist doch heute Modeldiät. Ich habe also folgende Möglichkeiten: Liquidday, refeed, Modeldiät + Ausrutscher Kakao oder Modeldiät & Kakao statt Ei, damits ausgeglichen ist. Letzteres ist glaube ich am sinnvollsten. Das kann ich meinem Twin schließlich nicht antun. Einfach aufgeben. Scheiß Kakao. Scheiß Durst... Hätte ich nur Wasser mitgehabt ;___; Gut, gleich muss ich mich von der Schule abmelden. Habe Panik, die ganzen Leute nach 3 Monaten wiederzusehen, deswegen gehe ich hi, wenn sie alle Unterricht Haben. Wünscht mir Glück <3

Eure undisziplinierte Heuchlerin Chris <3 

15.5.08 12:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lola / Website (17.5.08 22:40)
Hey mach dir keine Kopf Das passiert jedem mal und wenigstens machsts du dir vernünftige Gedanken über Alternativen bei mir heißt ein Aussetzer immer das der Tag im Arsch is:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de